Dein Start in die Selbstständigkeit

Werde zertifizierter Ordnungscoach

Du möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen und Ordnungscoach werden? Wir begleiten dich auf deinem Weg zum zertifizierten Ordnungscoach (Aufräumcoach).

Die nächste Klasse startet jetzt.

TR-Testmark_0000085331_DE_CMYK_with-QR-Code
Werde Zertifizierter Aufräumcoach - Mit unserer Ausbildung zum Ordnungscoach hast du den besten Start in dein eigenes Unternehmen

Du möchtest Ordnungscoach werden?

Du bist eventuell aus einem der folgenden Gründe hier gelandet:

Ordnungsliebe

Du liebst es Ordnung zu schaffen und dieses befreite Gefühl möchtest du gerne weiter geben?

Keine Ahnung wie

Du hast keine Ahnung, wie du aus deinem Hobby einen Beruf machen und Kunden gewinnen kannst?

Angst vor dem Start

Du weißt nicht, worauf man bei einer Selbstständigkeit achten musst und bist dir deswegen unsicher, ob du wirklich starten solltest?

Bin ich Expert:in

Trotz deines Wissens und der eigenen Erfahrung hast du nicht das Gefühl für Kunden bereit zu sein?

Gibt es doch schon

Du kennst schon viele Ordnungscoaches auf dem Markt und denkst dir, dass du keine Chance hast dich zu platzieren?

Überforderung

Die Menge an Aufgaben, die auf dich zukommen würden, überfordern dich, weil du keinen klaren Plan vor Augen hast?

Hör auf in deinem Gedankenkarusell gefangen zu sein und anderen dabei zuzusehen, wie sie erfolgreich werden.

Fang an dein Herzensbusiness in die Realität umzusetzen und tue jeden Tag das, was du liebst.

0
Expert:innen, die dich ausbilden
0 +
Insgesamt Ausgebildet
0 +
Seiten Ausbildungsmaterial
0 +
Stunden Wissen

Weiterbildung zum Zertifizierten Ordnungscoach

Das einzige Programm,

das du für den Start in dein Ordnungsbusiness benötigst

4 immer aktuell gehaltene Module

4 immer aktuell gehaltene Module

Modul 1: Grundlagen der Ordnung
Modul 2: Der Kundenauftrag
Modul 3: Start ins Ordnungsbusiness
Modul 4: Kunden gewinnen

Zeitsparen durch fertige Checklisten und Vorlagen

Zeitsparen durch fertige Checklisten und Vorlagen

Vergeude keine Zeit damit, selbst aufwendig Vorlagen für dein Unternehmen zu erstellen. Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst.

6 Live Coaching

6 Live Coaching

6 Monate lang jeden Monat eine Live-Session mit uns, in denen du all deine Fragen stellen kannst

12 Monate Betreuung durch unsere Expert:innen

12 Monate Betreuung durch unsere Expert:innen

2 Schwerpunkte sind inklusive und du kannst ein Jahr lang an den quartalsweisen Live Q&A Sessions teilnehmen

12 Monate Zugriff auf alle Inhalte

12 Monate Zugriff auf alle Inhalte

Du kannst dir in Ruhe alle Inhalte 12 Monate lang anschauen.
Wenn du noch länger auf die Inhalte zugreifen möchtest, kannst du einfach das Workbook herunterladen.

Persönliches Feedback in der Community

Persönliches Feedback in der Community

Innerhalb deiner Klasse kannst du dich mit deinen „Mitschülern“ direkt in der Gruppe austauschen.

Kundenstimmen

Das berichten unsere Absolvent:innen

Previous slide
Next slide

Beruf mit Zukunft oder nur ein schneller Trend?

Eine ehrliche
Analyse

Geld verdienen als Ordnungscoach?

Schau dir deine Möglichkeiten an

Der Start in dein Ordnungsbusiness

Zertifizierter Ordnungscoach

Setze deine Vision in die Realität um.

Ordnungs-Wissen

Lerne, wie du Ordnung bei deinen Kunden schaffen kannst. Nutze die Ideensammlungen, die viele Ordnungsexpert:innen über Jahre gesammelt haben und mit dir teilen.

Business-Wissen

Dein Start in das Unternehmersein. Wir zeigen dir, wie du dich selbstständig machen kannst und führen dich Schritt-für-Schritt durch Marketing und Kundengewinnung.

Motivation

Du gehst den Weg nicht alleine. Wir begleiten dich 6 Monate lang intensiv und helfen dir, dein Herzensbusiness von der Pike an aufzubauen.

4 oder 6 mtl. Raten ab:
355 ,-
brutto
Einmalzahlung:
2.000 ,-
brutto

Kundenstimmen

Das berichten unsere Absolvent:innen

Previous slide
Next slide

Unsere Expert:innen

Deine Ausbilder:innen im CfPO

Spezialisiere dich

Finde dein Fokusthema

Stich aus der Masse heraus

9 Verschiedene Fokusthemen

Von digitaler Ordnung, über Nachhaltigkeit zu Foto- oder Kleiderschrank-Ordnung. Wir haben 9 verschiedene Fokusthemen von 9 verschiedenen Expert:innen, in denen du dich spezialisieren kannst.

Von unseren Expert:innen lernen

Wir haben die Top-Expert:innen für die einzelnen Fokusthemen im Gepäck. Sie haben bereits umgesetzt, wo du noch hin möchtest.

Selber Expert:in werden

Der Ordnungsmarkt ist vielfältig. Positioniere dich mit deinem Angebot, damit dein Wunschkunde dich schneller finden kann.
Zeige, dass du der Expert:in bist

Du hast Fragen?

Hier sind die Antworten

Die nächsten Starts sind im April 2024 und September 2024.

Dazwischen ist es nicht möglich, in die Weiterbildung einzusteigen, da wir im Klassenverbund gemeinsam starten.

Du hast 12 Monate Zugriff auf die Weiterbildungs-Inhalte.

Die Weiterbildung dauert 6 Monate. Im Anschluss kannst du noch 6 weitere Monate auf die Inhalte des Kurses zugreifen.

Innerhalb dieser 12 Monate solltest du deinen Abschluss machen. 

Du lernst hier nicht nur von einer einzelnen Person, sondern gleich von mehreren Expert:innen auf dem Ordnungs-Markt.

Außerdem kannst du dir direkt deine Schwerpunktthemen aussuchen und dich so weiter spezialisieren.

Du kannst per PayPal, SEPA, Kreditkarte oder per Vorkasse-Überweisung bezahlen.

Ja. Wir bieten dir eine faire Ratenzahlung über 4 oder 6 monatliche Raten an.

Auf jeden Fall. In dem Kurs bekommst du alles Wichtige vermittelt, damit du anfangen kannst.  Egal, ob du Anfänger:in oder schon etwas geübter bist, der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir in den ersten Lektionen die Grundlagen aneignen kannst und dann nach und nach zur Expert:in wirst.

Nein. Du hast 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und kannst die Prüfung dementsprechend auch noch zu einem späteren Zeitpunkt abschließen.

Unsere Weiterbildung zum zertifizierten Ordnungscoach ist vom PersCert TÜV annerkannt und bereitet dich auf die TÜV-Prüfung vor, damit du dich künftig “Ordnungsexpert:in mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation” nennen kannst.

Die TÜV Zertifizierung wird durch eine gesonderte Prüfung des TÜV vorgenommen, die unabhängig von unserer Prüfung zum zertifizierten Ordnungscoach ist.

Hast du lediglich unsere Prüfung absolviert, wirst du durch uns zertifiziert. Um das TÜV Siegel zu erhalten, musst du dich über uns bei der TÜV-Prüfung anmelden.

Nähere Informationen zum TÜV Zertifikat bekommst du hier.

Auf jeden Fall solltest du das Thema Ordnung mögen und Lust daran haben, beim Kunden vor Ort oder auch Online dein Wissen weiterzugeben.

Alles Weitere lernst du im Kurs.

Nein. Wir haben regelmäßige Live-Coaching Termine, an denen du aber nicht teilnehmen musst. Die Aufzeichnungen der Termine kannst du dir im Nachgang anschauen.

Die Module der Zertifizierung kannst du nicht einzeln kaufen.

Die Schwerpunkt-Themen sind in unserem Shop auch einzeln erhältlich.

Ja, am Ende des Kurses bekommst du ein Zertifikat von uns ausgestellt, wenn du die Prüfung erfolgreich bestanden hast.

Ja, am Ende des Kurses musst du eine Prüfung ablegen, um das Zertifikat erhalten zu können.

Die Prüfung besteht aus einem theoretischem und einem praktischen Teil.

Dieser Onlinekurs ist eine Weiterbildung. Wir möchten, dass du mithilfe von dieser Weiterbildung erfolgreich dein Ordnungs-Business startest. Aus Erfahrung wissen wir, dass man den Start in 4-6 Monaten schaffen kann (auch nebenberuflich), wenn man begleitet wird. Genau deswegen, begleiten wir dich volle 6 Monate durch die Ausbildung und geben dir dann noch 6 weitere Monate Zeit, um gegebenenfalls etwas nachzuarbeiten, damit du in deinem eigenen Tempo in die Umsetzung gehen kannst.

Natürlich ist das Wissen aus dem Kurs komplett herunterladbar. Somit hast du also lebenslangen Zugriff auf das Wissen in diesem Kurs.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es ca. 3-4 Monate dauert, um die Inhalte nebenberuflich abzuarbeiten. Wir haben dir einen großzügigen Puffer mit eingeplant, weil immer mal etwas dazwischen kommen kann. Deshalb hast du ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte

Die Ordnungswelt ist eine Plattform die Ordnungscoaches direkt mit den Endkunden verbindet.

Du hast die Möglichkeit auch ohne eigene Homepage bereits Kunden zu gewinnen, durch dein eigenes Profil und kannst die Plattform für dein Marketing nutzen.

Außerdem kannst du dich dort mit anderen Ordnungscoaches austauschen.

Ja. Du kannst dich einfach gerne bei uns melden unter der E-Mail info@ordnungswelt.com

Dann besprechen wir den Prozess, damit du in der Weiterbildung dabei sein kannst.

Nicht den nächsten Start verpassen

Melde dich hier auf die Warteliste für die nächste Klasse an.

Die neue Klasse startet jetzt.
Verpasse den Start nicht und sei dabei.

:
:
: