Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Ich liebe Ordnungschaffen, aber wie kann ich daraus einen Beruf machen?

Sich selbstständig zu machen macht mir Angst. Was muss ich da denn alles beachten?

Woher soll ich denn meine ersten Kunden überhaupt bekommen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du deinen Traum einer Selbstständigkeit verwirklichen kannst.

JJ Trainings Janet und Jenny (15 von 22)

Wie wäre es, wenn…

…du das tun kannst, was du liebst und damit auch noch Geld verdienst?

…du keine Angst davor haben musst dich selbstständig zu machen, weil du weißt, wie es funktioniert und das Risiko somit kalkulierbar wird.

…du schnell deine ersten Kunden findest und dein erstes Geld mit deiner Selbstständigkeit verdienst.

Zu Beginn unserer Selbstständigkeit standen wir vor genau den selben Fragen, wie du.

Wir wussten nicht, worauf man achten muss, wenn man sich selbstständig macht und mussten uns alles mühsam an mehreren Stellen zusammen suchen. Eigentlich wollten wir doch “nur Ordnungschaffen” bei unseren Kunden. Die ganze Bürokratie dahinter war für uns neu. Es hat viele Stunden gekostet, alle Informationen zu sammeln, um das Unternehmen richtig aufbauen zu können.

Auch wir hatten anfänglich Angst vor der Selbstständigkeit. Kein Wunder – neue und unbekannte Dinge machen zunächst nunmal Angst. Erst mit den Jahren kam immer mehr Sicherheit dazu, bis wir es endlich geschafft haben, alle Ängste zu überwinden, um dann richtig durchzustarten.

Wenn man sich selbstständig machte, steht man vor so vielen Fragen und Herausforderungen. Man weiß anfangs gar nicht, womit man überhaupt starten soll, damit man auch schnell Kunden gewinnt. Janet und ich haben in unseren Anfängen viel ausprobiert und wissen jetzt genau, wie man schnell an neue Kunden kommt.

“Beide ergänzten sich sehr gut und brachten viel Wissen rüber über Ordnungssysteme, Kundentypen und Grundlagen der Selbstständigkeit”

5 stars

“Viel Input, dafür alles von A – Z”

5 stars

“Für alle, die an dem Thema Ordnung interessiert sind,… ist das Seminar bei Jenny und Janet ein absolutes Muss!”

5 stars
Feedback-2

Möchtest du gerne einfacher und entspannter  an dein Ziel kommen?

Dann melde dich hier direkt zu unserem Online Kurs an!

Feedback

In unserem Online Kurs erfährst du…

…wie du dich als Aufräumcoach selbstständig machen kannst

…wie du deine ersten Kunden bekommst

…wie du mit deinen Kunden arbeiten kannst, damit sie zu ihrem gewünschtem Ziel –  ein dauerhaft ordentliches Zuhause – gelangen

…wie so ein Kundentermin abläuft

Oder

Janet Schalk und Jennifer Fredeweß Gründerinnen und Aufräumcoaches

Wir haben vor einigen Jahren noch an genau der selben Stelle gestanden, wie du jetzt. Wir wollten unseren Traum einer Selbstständigkeit umsetzten und unser Hobby zum Beruf machen. 

Nach einem Arbeitstag wollten wir nicht mehr das Gefühl haben, völlig ausgelaugt zu sein und keine Energie mehr zu haben. Wir wollten uns gut fühlen und anderen Menschen helfen, sich in ihrem Zuhause wieder wohl zu fühlen.

Du hast jetzt die Möglichkeit aus unseren vielen Jahren als Aufräumcoach zu profitieren, weil wir dir unser ganzes Wissen mit auf den Weg geben wollen, um dir den Anfang zu erleichtern.

Bist du auch dabei?

Mehr als 50 Teilnehmer sind bereits Teil unseres Netzwerks und haben den Kurs erfolgreich absolviert

“Sehr zu empfehlen! 5 Sterne *****”

5 stars

“Beide Dozentinnen sind erfahren und ergänzen sich sehr gut.”

5 stars

Was bekommst du, wenn du unseren Kurs buchst?

In 9 Modulen erklären wir dir von A-Z alles, was du zum Starten brauchst.

Check-3

Grundlagen der Ordnung Modul 1

Im Modul 1 schaffen wir eine gemeinsame Basis. Du lernst, warum deine Kunden unorganisiert sind, was überhaupt der Unterschied zwischen Aufräumen und Organisieren ist und wie das Ordnungschaffen mit deinen Kunden funktioniert.

Außerdem gehen wir der Frage auf den Grund, ob es unterschiedliche Ordnungstypen gibt und wie man sie erkennen kann.

Dein Elevator Pitch Modul 2

Du lernst alles darüber, wie du einen erfolgreichen Elevator Pitch aufbauen kannst. Nicht nur, um dich selber zu verkaufen, sondern auch, um dir bewusst zu werden, was du in deinem Unternehmen erreichen willst.

Wir gehen auf deine Zielgruppe ein, damit du die passenden Kunden für dich finden und gewinnen kannst.

Ablauf von Kundenterminen Modul 3

Im dritten Modul profitierst du von unserem kompletten Erfahrungspotential. Wir erzählen dir nicht nur, wie ein Erstgespräch ablaufen kann, du bekommst von uns auch einen kompletten Ablauf bei einem Kundentermin, wie du deinen Kunden bei der Stange halten und motivieren kannst und seine Glaubenssätze auflösen kannst.

Außerdem berichten wir dir von realen Kundensituationen und wie wir mit solchen Situationen umgegangen sind.

Gründung und Selbstständigkeit Modul 4

In diesem Modul dreht sich alles um die Grundlagen der Selbstständigkeit.

Du bekommst von uns einen 12 Schritteplan, mit dem du nach und nach deinen eigenen Weg in deine Traumselbstständigkeit findest.

Wir zeigen dir, wo du Hilfe bekommst, wenn du mal nicht weiter weißt, wie du einen guten Namen für dein Unternehmen finden kannst, welche Versicherungen für dich relevant sein könnten usw.

Finde deinen Preis Modul 5

Den richtigen Preis für sich selber zu finden, kann schwer sein.

Deshalb bekommst du in diesem Kapitel alles an die Hand, um deinen persönlichen Preis, hinter dem du stehen kannst, zu kalkulieren. 

Wir zeigen dir außerdem verschiedene Möglichkeiten, wie du einen Preis abbilden kannst und geben dir vorgefertigte Berechnungstabellen mit auf den Weg.

Erstelle deinen Businessplan Modul 6

Was ist ein Businessplan, brauchst du zwingend einen und wie kannst du ihn einfach gestalten, ohne gleich einen dicken Ordner erstellen zu müssen.

Genau darum dreht sich das komplette Modul 6. Mit diesem Modul schaffst du eine Grundlage für dein Unternehmen und weißt im Anschluss, welche Schlüsselressourcen dein Angebot erfordern, mit wem du z.B. zusammenarbeiten könntest, usw.

Steuern und Buchführung Modul 7

Ein leidiges, aber notwendiges Thema, denn du willst ja Geld verdienen.

In Modul 7 zeigen wir dir, wie wir unsere Buchführung machen und welche Steuern als Kleinunternehmer auf dich zukommen.

Marketing und Social Media Modul 8

Ohne Marketing keine Kunden.

Deshalb haben wir ein komplettes Modul dem Thema Marketing und Social Media Strategien gewidmet, damit du weißt, wie du die Bekanntheit deiner Marke erfolgreich steigern kannst.

Wir verraten dir, welche Strategien wir verwenden und welche gar nicht funktioniert haben, damit du dir einen mühseligen Weg sparen kannst.

Außerdem verraten wir dir in diesem Modul praktische Hacks, wie du dein Marketing möglichst zeitsparend und dennoch effektiv gestalten kannst.

Erstelle deine eigene Homepage Modul 9

Im letzten Modul dreht sich alles um das Thema Homepage bauen.

Wir zeigen dir, wie du mit einem Homepage Baukasten deine Webseite ganz einfach gestalten kannst. Wenn du etwas mehr möchtest, kannst du aber auch direkt in das professionellere Tool “Wordpress” springen und deine Homepage völlig frei nach deinen Vorstellungen gestalten.

In diesem Modul möchten wir dir die Angst davor nehmen, selber eine Webseite zu gestalten. Deshalb bekommst du alle Grundlagen in Bildschirmvideos gezeigt.

Du willst noch mehr?

Bekommst du!

1
Forum
2
Checklisten
3
Live Coaching

Noch nicht überzeugt?

Dann schau dir hier doch einmal ein paar Inhalte vom Kurs kostenlos an!

Melde dich an!
Geld zurück Garantie
Lebenslanger Zugang auf die Kursinhalte
Zugang zu Kurs Updates ohne zusätzliche Kosten
Monatliche Live-Coachings
Zugang zum privaten Forum
Fertige Tabellen und Vorlagen

4 Raten

in Höhe von
297,-

Oder

Einmalzahlung

997,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie